OVZ Bänkli


Unsere Bänkli befinden sich an lauschigen Orten in Zollbrück, der Emme entlang und auf dem Wanderweg Richtung Lüderen.

Solltet ihr einmal einen Rast auf einem unserer Bänkli einlegen, schickt uns doch ein Foto... 

Egal was ihr da tut, sei es am sitzen, am Wurst essen, am tanzen, am schlafen, am singen...

Lasst euch was lustiges einfallen! Die Kreativität kennt keine Grenzen.

 

Sollte ein Bänkli einmal nicht in einwandfreiem Zustand sein, gebt uns bitte auch Bescheid. 

Der Ortsverein Zollbück sagt euch dafür Danke!

 

 

 

 


Neuer Wanderweg zu unserem Waudrand - Bänkli und Schmuusi - Bänkli auf der Lehnegg.

 

Herzlichen Dank unseren Vorstandsmitgliedern Beat Boss und Bernhard Gerber! Mit der Unterstützung des Zivilschutzes haben unsere Ressort verantwortlichen einen tollen Wanderweg zu unseren schönsten Bänkli geplant, gebaut und benannt!